Einladung zum Gottesdienst…

am Sonntag, den 13. Dezember, 10 Uhr

Udo Schmitt (Vorstand BASIS.lager e.V.) predigt in der FeG Bruchsal. Es wird um den Andromedanebel, um Literatur und Dichtkunst im Deutschland des 18. Jahrhunderts, um die Ziehung der Lottozahlen und um griechische Grammatik gehen, vor allem aber darum, dass für uns als Christen die Weihnachtsbeleuchtung nicht wirklich wichtig ist, weil wir nämlich selbst ein Licht sein sollen. Wer den Gottesdienst gerne in den Räumen der FeG Bruchsal (Werner-von-Siemens-Str. 38) am Sonntag um 10 Uhr besuchen möchte, kann sich über folgende Internetseite anmelden: www.feg-bruchsal.de. Selbstverständlich kann der Gottesdienst aber auch im Live-Stream um 10:00 Uhr von zu Hause angeschaut werden: https://www.youtube.com/channel/UC85a05GZrsyWT6dH-IrAehg