VERTIKAL – Kurs auf Gott

Fragst Du Dich manchmal auch, was Gott mit uns und unserem Leben zu tun hat? Wir glauben, dass es darauf glaubhafte und lebensnahe Antworten gibt. Und dass die Bibel trotz ihres Alters immer noch aktuell und zuverlässig ist. Während dieses Glaubensgrundkurses werden zehn verschiedene Themen in ca. 20-minütigen Filmen präsentiert. Jedes Thema behandelt verschiedene Lebens- und Glaubensfragen. Anhand von einem Bibeltext aus den Evangelien werden Antworten erklärt und über Fragen diskutiert.

Mehr Infos zu dem VERTIKAL-Kurs kann man hier erhalten.

Termin?
5 Abende von Ende Oktober bis Ende November.

Interessiert?
Weitere Infos können per E-Mail: oder per Telefon: 01520 / 75 22 597 angefragt werden.

Rückblick Israel-Gebetsabend

Am letzten Dienstag durften wir für die Anliegen Israels vor Gott treten und gemeinsam beten.
Leckere kulinarische Köstlichkeiten und gemeinsamer Lobpreis machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.
Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und an alle, die bei der Vorbereitung geholfen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Israel-Abend.

ISRAEL-Gebetsabend

Wir möchten konkrete und aktuelle Gebetsanliegen aus Israel aufgreifen, die wir durch Rundbriefe, Mailkontakte und von anderen Gebetskreisen erhalten. Deshalb veranstaltet das BASIS.lager Karlsdorf-Neuthard regelmäßig einen ISRAEL-Gebetsabend.

HERZLICHE EINLADUNG
am Dienstag, den 2. Juli 2019
um 20:00 Uhr
in die Hebelstr. 26, Karlsdorf

zu kommen, um für aktuelle Anliegen von ISRAEL zu beten.
Wir freuen uns auf viele Beter!