Mit Hoffnung in den Frühling starten

Gemeinsam mit Andrea Ihle hat das BASIS.lager Karlsdorf-Neuthard eine Osteraktion für „Menschen in Not“ initiiert. Die Idee war, 40 bis 50 Ostertüten für Kinder und Jugendliche in und um Bruchsal mit einer Hoffnungsbotschaft zu beschenken. Was gibt es Besseres als die frohe Botschaft der Auferstehung Jesu weiterzugeben, die wir Christen bereits seit rund als 2000 Jahren feiern?

Dank zahlreicher großzügiger Geldspenden, die wir aufgrund der veröffentlichten Sammelaktion erhalten hatten, konnten wir kurz vor Ostern über 40 Ostertüten an Andrea Ihle liefern. Jedem Geschenk lag auch ein Heft bei, dass die christliche Osterbotschaft für Kinder und Jugendliche anschaulich erklärte.

Somit konnte Andrea Ihle vor und während der Osterfeiertage die Geschenktüten an Familien in der Region überbringen und somit Hoffnungsbotschafterin sein.

Unser besonderer Dank gilt allen Spendern, die uns mit fertigen Ostertüten bzw. Geldspenden unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächste Aktion mit Andrea Ihle und sind gespannt, wie wir auch in Zukunft Gottes Freude, Hoffnung und Liebe an Menschen in der Region weitergeben dürfen.