Pfingstgottesdienst

Herzliche Einladung

zum Pfingstgottesdienst, am Sonntag, den 31. Mai um 10:00 Uhr

in der FeG Bruchsal (Werner-von-Siemens-Str. 38) oder von zu Hause per Live-Stream.

Als Christen sollte es uns vor lauter Begeisterung die Sprache verschlagen, weil wir durch den Heiligen Geist, der in uns lebt, eine neue Schöpfung geworden sind. Es ist eine überwältigende Wahrheit, dass derselbe Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat, mit all seiner Kraft jetzt in uns lebt. Darum und um einiges mehr geht es in der Predigt von Udo Schmitt (Vorstand BASIS.lager e.V.) am Pfingstsonntag.

Wer den Gottesdienst gerne in den Räumen der FeG Bruchsal (Werner-von-Siemens-Str. 38) besuchen möchte, kann sich über folgende Internetseite anmelden:

https://doodle.com/poll/888rw7r4akfq6znn oder per E-Mail an:

Selbstverständlich kann der Gottesdienst aber auch im Live-Stream um 10:00 Uhr von zu Hause angeschaut werden oder auch noch später. Dazu einfach auf Youtube „FeG Bruchsal“ in der Suche eingeben und man gelangt auf den Kanal der FeG Bruchsal.