Rückblick auf eine ereignisreiche Woche

Dankbar blicken wir auf eine bewegte Woche zurück. Zunächst durften wir innerhalb des Ferienspaßprogramms in Karlsdorf einen Headis-Workshop am vergangenen Dienstag anbieten. Wir hatten einen tollen Nachmittag und die Kinder und Jugendlichen waren sehr begeistert.

Danach startete unser zweites 24-Stunden-Gebet am Dienstagabend. Auch hier durften wir wieder Gottes Segen und Versorgen erleben. Bis zum Beginn waren drei Gebetsschichten noch nicht besetzt. Doch Gott hat Menschen geschickt, die die fehlenden Schichten abgedeckt haben. Wir durften viele intensive Eindrücke von Gott erhalten und ihn loben und anbeten. Zum Abschluss der 24 Stunden haben wir gemeinsam Abendmahl gefeiert. Es war wieder ein besonders Erlebnis für alle Beter und wir werden sicher noch viele „24-Stunden-Gebete“ durchführen.

Am Donnerstagabend durften wir in der Christlichen Gemeinde Heidelsheim innerhalb eines speziellen Gebetsabendes mit Schwerpunkt „Ägypten“ von unseren Erfahrungen berichten, die wir als BASIS.lager im Februar diesen Jahres vor Ort machen konnten. Darüber hinaus stellten wir die Vision und anstehende Aktionen des BASIS.lagers vor.

Am Freitag stand dann der Gebetsabend in der FeG Bruchsal auf dem Kalender, um nochmal konkret für die Verteilaktion in Forst zu beten. Samstags starteten wir mit etwa 20 Erwachsenen und Kindern unsere Verteilaktion und konnten in zwei Stunden ca. 3.700 evangelistische Zeitschriften in Forst verteilen. Es war schön, zu erleben wie Gott uns wieder mit unverhofften Helfern versorgt hat und Menschen jeden Alters Teil an Gottes Werk sein konnten. Zum Abschluss gab es im Garten ein leckeres Essen und wir konnten den Tag dankbar abschließen. Wir sind gespannt, was Gott aus dem Samen macht, den wir ausgestreut haben.

Schreibe einen Kommentar