Missionarischer Einsatz Thessaloniki

Vom 27. August bis 5. September waren wir (Udo und Carolin – Vorstand BASIS.lager) mit Teilnehmern der FeG Bruchsal sowie der Bibel- und Missionsschule Gospeltribe7zu einem evangelistischen Einsatz nachThessaloniki (Griechenland) gereist. Ziel war es, die Arbeit der Evangelischen Gemeinde vor Ort zu unterstützen und Einblick in Land und Kultur zu bekommen. Udo startete am Sonntag mit einer Predigt in der griechischen Gemeinde und in die darauffolgende Woche war mit vielen verschiedenen Arbeitseinsätzen gefüllt: Kinderferienprogramm, Angebot einer Spielstraße im Park, Mitarbeit im Refugee Care Center, Straßenevangelisation in der Stadt. Dankbar durften wir erleben wie Gott uns mit Kraft, Ideen und wertvollen Begegnungen beschenkt hat und wir vor Ort ein Segen sein durften, aber in gleicher Weise gesegnet wurden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz in Thessaloniki!